Vorankündigung 21. Werkstofftechnisches Seminar/ 70 Jahre Härtereikreis Suhl

Vorankündigung 21. Werkstofftechnisches Seminar AWT Härtereikreis Suhl /70 Jahre Härtereikreis

Nachdem  das zwanzigste und vorerst letzte „Werkstofftechnische Seminar“  in der Veranstaltungsreihe des Härtereikreises Suhl auf Grund der coronabedingten Beschränkungen im Jahr 2019 stattfand, ist 2023 nun endlich die Fortführung geplant.  Der Härtereikreis kann 2023 mit dem 21. Werkstofftechnischen Seminar wieder auf ein Jubiläum zurückblicken. Am 20.August 1953 wurde der damalige KDT Arbeitsausschuß Härtereitechnik an der Kammer der Technik in Suhl gegründet. Einstimmig wurde nach der Wende der Übergang vom Arbeitsausschuß „Härtereitechnik, Werkstoffprüfung und Oberflächentechnik“ in einen AWT  Arbeitskreis beschlossen. Damit konnte das Angebot der fachlichen Weiterbildung nun im gesamtdeutschen Rahmen bis heute ohne Unterbrechung fortgesetzt werden.

http://gofile.me/6vEPm/g4vCwYUFy

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Termine von MHW. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.