DVS Landesverband Thüringen Forum Ausgabe November 2020

Liebe Mitglieder und Freunde das DVS Landesverbandes Thüringen, Entgegen allen Hoffnungen und Erwartungen wird das aktive Verbandsleben leider immer noch vom Corona Virus und den damit verbundenen Einschränkungen bestimmt. Wir bleiben aber optimistisch, und gehen davon aus, das wir im nächsten Jahr wieder einen persönlichen Austausch zu unseren traditionellen Veranstaltungsformaten in den BV und dem Landesverband haben werden. Trotz der fehlenden Berichte zu den ausgefallenen bzw. verschobenen Veranstaltungen ist es uns gelungen, auch die 3. Ausgabe unseres DVS Forums in vollem Format und termingerecht fertig zu stellen. Vielen Dankdafür allen Beteiligten. Wie gewohnt finden sie die Zeitung in der Anlage und den Link für die digitale Version. https://issuu.com/tipsjena/docs/dvs-forum_november_2020…link zum Download: http://gofile.me/6vEPm/2PtC7dLzP

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Termine von MHW. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.